TuS Kids

Dienstag       17.00 - 18.00 Uhr

Zielgruppe: Kinder ab der 1. Klasse

Info:
Bequeme  Bekleidung ( z.B. T-Shirt, Leggings, feste Turnschuhe)
Kein Schmuck, keine Uhren. Bei längeren Harren, bitte Haare zusammenbinden.

Kinder und Jugendliche ab der 1. Klasse kommen zu den TuS Kids - einfach mal Spiel, Sport und Spaß ohne Leistungsdruck in der Sporthalle haben. Freude an der Bewegung entwickeln und gemeinsam etwas erleben. Bunt und abwechslungsreiche Sportstunden, mit Mannschafts- und Laufspielen, Trommeln, Slakeline, Teambuilding, Trampolin, Step, Rollbrettern, Klettern an Geräten, Turnen, Toben, Spaß haben. Von Gymnastik, Laufen, Volleyball, diverse Ballspiele bis zum Circel Training ist alles dabei. Lass dich überraschen.
Du hast keine Lust alleine zuhause zu sitzen? Dann komm zu den TuS Kids. Hier lernst du viele neue Leute kennen, mit denen du gemeinsam Spaß haben kannst. Deine Sportlichkeit spielt dabei keine Rolle, bei uns ist jeder willkommen. Du brauchst natürlich nicht alleine kommen, bring einfach alle deine Freunde mit.

DOSB Trainerin C

Bianca Mairose-Campe