F Jugend

 

Jahrgang 2010

Trainingsort: Neudorf-Platendorf C-Platz (hinter dem Kindergarten)

Trainingszeiten: Mittwoch ab 16.00 Uhr

                          Freitag    ab 15.00 Uhr

 

 

 

 


 

Hallo, wir sind die kleine f-Jugend der JSG Sassenburg I. Wir sind alle Kinder aus Neudorf-Platendorf und Triangel und im Jahr 2010 geboren. Bei uns dürfen natürlich auch jüngere Kinder mitmachen, obwohl wir für die auch eine G-Jugend-Mannschaft (ab Jahrgang 2011) haben. Unsere Freunde, die Kinder aus Dannenbüttel und Westerbeck spielen in der JSG Sassenburg II. Einmal im Monat, abwechselnd in Neudorf-Platendorf und Dannenbüttel trainieren wir mit denen zusammen, meist als Freundschaftsspiel. Beide Mannschaften spielen in der Kreisliga Gifhorn, Staffel 3.

 

Wir trainieren jeden Mittwoch ab 16 Uhr und jeden Freitag ab 15 Uhr auf dem C-Platz hinter dem Kindergarten in Neudorf-Platendorf. Es sind immer zwischen 10 - 15 Kinder beim Training.

 

Unsere Punktspiele finden in Turnierform  an jeweils drei Spieltagen in Hin- (2017) und Rückrunde (2018) statt.

 

Über jedes Kind, das bei uns mal reinschnuppern möchte, freuen wir uns sehr; einfach zu den Trainingszeiten vorbeikommen und gleich mitmachen!

Unsere Trainer Jörg und Frank freuen sich auf Euch!

Foto folgt


Trainer

Frank Wolpers

05378-981140


Co-Trainer

Jörg Sontag

0151-11 010 872